...und übrigens...

Lieber Richy,

 

nochmals tausend Dank für diese unfassbar coole Party!! War richtig toll, das werden wir nie vergessen!!

Ihr habt echt die perfekte Stimmung gezaubert und super durch den Abend geführt! Und trotz dem schrecklichen Ereignis habt ihr es geschafft, den Saal zum Kochen zu bringen. Mega! Danke!!

 

HOFFENTLICH bis irgendwann!

 

Alles Liebe,

Marlene und Marco

Servus Richy!

 

Conny und ich wollten uns nochmals ganz ganz herzlich für diese tolle Musik, eine fantastische Stimmung und einen wunderschönen Tag mit dir und deinem Team bedanken!!!😃

 

Es war für uns eine wunderschöne Hochzeit mit einer ganz ganz tollen Band!

Alle Gäste die wir bisher wieder getroffen haben, fanden die Musik und Stimmung mit euch überragend!

 

Vielen Dank und viele Liebe Grüße an euch alle!

 

Conny und Thomas

Hallo Richy,

 

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch für unsere geile Hochzeitsparty bedanken!

Mit dieser Bombenstimmung habt ihr den Abend unvergesslich für uns gemacht!!!!

Genauso haben wir es uns vorgestellt!!!!! ;) ;) ;) ;) ;)

 

Liebe Grüße von Elisa und Markus

Hallo Richy und der Rest der Bande,

 

wir wollen uns auch noch herzlich bei Euch für die „saugeile“ Musik und vor allem dem hammer Brautverziehen bedanken.

Wir und auch unsere Gäste hatten so viel Spaß mit euch… wir hoffen auch, dass wir uns auf anderen Hochzeiten bald mal wieder sehen und mitfeiern können.

 

Wir haben von allen Seiten ganz viel Lob für euch bekommen… auf jeden Fall werden wir Sandra, der glücklichen Fängerin des Straußes, nahelegen euch bei ihrer Hochzeit zu holen ;)

 

An Wolfi auch ein ganz großes Lob, er hat sein Job grandios gemacht, wenn auch unsere Vroni eine bessere Figur auf der Bühne gemacht hat ;)

Wir wünschen eurem Schlagzeuger Dieter auf jeden Fall eine gute Besserung und alles Gute für die weitere Genesung!

 

Bei Gelegenheit schicken wir euch noch ein paar Fotos von eurem tollen Auftritt.

Bis dahin..

 

Viele Grüße

Christine & Basti

 

 

Hallo Richy mit Team,

vielen Dank, dass Ihr auf unserer Hochzeit gespielt habt.

Die Stimmung war der Hammer -Dank euch😊

Es war jeder total begeistert von euch.

Es war ein wunderschöner Tag für uns, wir werden Ihn noch lange in Erinnerung behalten.

Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Nochmals vielen herzlichen Dank an euch 5.

 

Gruss Christian & Sonja aus dem wunderschönen Rückholz

Hallo Richy,

 

ich wollte mich nochmal herzlich für eure technische Unterstützung bei unserem Auftritt am Samstag auf der Hochzeit von Tobi und Verena bedanken - ohne euch wäre der Auftritt nicht so perfekt geworden. Und seit wir auf der letzten Hochzeit "a richtigs Gschieß" mit der Nutzung der Band-Technik hatten, weiß ich, dass das Ausleihen von Mikros und die Nutzung der Musikanlage nicht selbstverständlich sind ;-)

 

Auch sonst: Ein Riesenkompliment für die musikalische Gestaltung des Nachmittags/Abends. Ein toller Song-Mix, viel Tanzen, jede Menge Spaß - perfekt! Meine Töchter haben auch gesagt, dass sie diese Hochzeit nie vergessen werden, u.a. weil sie die ersten Tanz-Erfahrungen gemacht haben - und pubertierende Mädels sind nicht ganz soooo einfach zu begeistern, da ist ja grad das Standard-Getanze schnell mal "uncool". Aber ganz im Gegenteil, die waren von der Tanzfläche ja nicht mehr runterzukriegen. Also generationenübergreifend zusammengefasst: Das war Spitze! Allgäuer Qualität aus der Heimat halt....

 

Mein Mann hat eure Karte ja schon mitgenommen - in 2 Jahren steht sein 50er an, und wir haben euch schon vorgemerkt!

 

Herzlichen Gruß an euch alle und hoffentlich mal wieder!

Manuela